Ortsbegehung im Stadtteil Karthause

Baudezernent Bert Flöck besuchte zusammen mit Bürgermeisterin Marie Therese Hammes-Rosenstein am 3.12. den Stadtteil Karthause.

Unter der Moderation von Ratsmitglied Leo Biewer ( CDU Karthause) und in Begleitung von Ratsmitglied Monika Artz (CDU Karthause) wurden während eines Quartiersrundgangs mit vielen anwesenden Bürgerinnen und Bürger eine Vielzahl von Punkten besichtigt und diskutiert.

Themen waren: Berliner Ring – Übergänge und Parksituation , Parksituation in der Rüsternallee,  Zustand des Löwentors, Geplanter Neubau eines städtischen Kindergartens Nähe Löwentor.

Die anwesenden Bürgerinnen und Bürger hatten ausgiebig Gelegenheit ihre Anregungen vorzutragen.

Baudezernent Bert Flöck versprach die vorgebrachten Punkte zu prüfen und eine Rückmeldung zu geben.